D`Weld isch scho schee, abber worsch scho mol in Hohenlohe?                 

im Herzen von Hohenlohe


Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen

Christel und Ignaz Dummert
04.02.2018 16:04:49
Wir sind nun zum 10ten mal hier gewesen und fühlen uns immer wieder sehr
wohl. Das liegt zum einen an der netten Gastfamilie und zum anderen an der tollen Wohnung. Alles extrem sauber, alles sehr guter Zustand, geräumig und gemütlich. Alles drin was man braucht. WLAN funktioniert und ist schnell.
Die Lage ist etwas abgelegen, aber man gewöhnt sich schnell daran und zum Bäcker sind es mit dem Auto auch nur 5 Minuten. Dafür schläft man Nachts sehr gut, da keinerlei Geräusche von irgendwo her.
Wir kommen gerne weiterhin.
Lieben Dank Familie Wolf.
Eberhard Stein
15.11.2017 23:55:30
Ich komme jetzt schon seit über 9 Monaten mit kleinen Unterbrechungen hier her. Ich freue mich jedes mal aufs neue. Die Wohnung schön und die Familie Wolff super nett. Ich hoffe ich bin in 2 Jahren genauso willkommen wie jetzt.
Katja Juschkat
08.10.2017 14:47:49
Hallo Herr und Frau Wolf,

vielen Dank für Alles... Es war sehr schön bei Euch... ! Fam. Juschkat
Waltraud Wolf
01.09.2017 11:15:42
Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen